Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF`s vom PC aufs Ipad übetragen

Guten Tag allerseits!
Wie kann ich PDF`s von meinem PC(Windows Professional) aif mein IPad übertragen?
Der Weg über Itunes auf dem PC und IBooks auf dem Ipad funktioniert nicht mehr.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Freundliche Grüße von Christoph



Antworten zu PDF`s vom PC aufs Ipad übetragen:

Hast du eventuell schon im Handy-Forum "iPhone / iPad" gestöbert?

Mein Windows-Phone (Lumia) wird im Windows-Explorer erkannt und sowohl "Phone" als auch "SD card" werden als Laufwerke dargestellt und behandelt.

Ich kann von den Verzeichnissen und in die Verzeichnisse lesen und schreiben (kopieren).

Ob es eine Software gibt, die dein iPad so in Windows erkennen kann ... mir nicht bekannt.


« Brauche Hilfe bei Anmeldeproblem Win10Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...