Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet undnicht auf dem Laptop a

Warum werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet und nicht auf dem Laptop angezeigt?
Gruß Norbert



Antworten zu Wieso werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet undnicht auf dem Laptop a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Norbert,

kann es sein, dass du auf dem PC mit einem anderen Benutzer angemeldet bist? Also z.B. statt "Einloggen" auf "Anmelden" geklickt und damit ein neues Profil erstellt hast?

Das kannst du z.B. in der Adressleiste sehen - oder du änderst zum Beispiel auf dem PC zum Test das Profilbild und schaust dann, ob es auf dem Tablet auch geändert ist: dann hast du versehentlich zwei unterschiedliche Konten angelegt, melde dich dann am besten nochmal!


« Zufallsgenerator für Bilder in Website einbauenAcronis-Systemreparaturdatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...