Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein ton

seit stunden kann ich auf meinem Laptop nichts hören. habe alles probiert, bin aber laie. er sagt mir es wäre kein audioausgabegerät installiert. heute morgen hat es noch funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. würde bei Bingo gern die zahlen hören
hab einen lenovo läppie ung benutze chrome



Antworten zu kein ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du von der Lenovo Homepage den Audiotreiber mal neu installiert ?

Sonst kannst Du auch eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler mal durchführen.


« Tastatur verstellt ad.71i. - Chaotischer Skriptfehler durch ad.71i.de/somtag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...