Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?

Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuell sogar 15 - 20 Min. an war bzw. der Bildschirm geleuchtet hat dann jetzt schon so 2 Tage Geht der Bildschirm aus (wenn man die Maus nicht bewegt, und jetzt geht er so nach ca. 1 - 2 Min. aus.

Ich schaute bereits nach der Beleuchtungsdauer in den Einstellungen nach und auch bei Cortana (Ich gab auch Bildschirm Timeout ein) und fand nichts, wissen sie was ich machen soll/kann?
Ich hoffe sie können mir dabei Weiterhelfen :)

Mfg: Alexander W.



Antworten zu Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal die Energieoptionen durch .
HCK


« PC startet oft mit CHKDSKKein Sound/ Realtek Treiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...