Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP und SP2

 ::)allo habe ein seltenes Problem, wenn ich mit Nero ein Image brenne und die CD fertig ist hat die CD das Dateisystem CDFS ,wie kommt das  ? was muß ich ändern ? ???



Antworten zu Win XP: WinXP und SP2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

CDFS ist doch das Dateisystem für CD's, oder täuscht mich  ??? ???

Für mich ganz normal.


« Win XP: on-search kommt immer als StartseiteWin XP: WinXpro und SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...