Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern

wenn ich mit meinem Mauszeiger auf den lautstärkenregler gehe, läuft dieser automatisch auf 100 % das ist auch bei anderen reglern so, wie auf youtube. Und in Formularen, lassen sich Drop Down menüs nicht öffnen, ich kann auch nicht den Seitenbalken mit linksklick nach unten ziehen sondern muss das mit dem Mausrad machen. Weiß jemand wo hier der Fehler liegt? Neustart hat nichts gebracht und scheint auch kein mausproblem sondern ein einstellungsproblem zu sein.



Antworten zu Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern:

Ich habe den Fehler gefunden.
Der Maustreiber war defekt, hab die Maus deinstalliert und nach einem Neustart war wieder alles in Ordnung :)


« Neu Installation nichtmoeglich. Computer reagiert nicht.kein Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!