Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins System

Windows 10

Hallo zusammen,
ich weiß nicht was ich dummerweise in meinen Anmeldedaten gelöscht habe. Der PC startet ganz normal und fährt hoch. Der Anmeldebildschirm erscheint wie immer. Das Passwort wird verlangt. Ich gebe es ein. Aber Passwort falsch! Ich komme nicht in mein System. Kann nicht am PC arbeiten. Was nun?

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Komme nicht ins System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der Feststelltaste liegt es bestimmt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evntuell ein "verkehrtes" Leerzeichen davor? Oder in einem Zeichen doch die Hochstelltaste benutzt?

Oder: aus Versehen anstelle englischer die deutsche Tastatur eingestellt (oder umgekehrt) und im Kennwort ist beispielsweise ein y oder z ?

Das letzte hat mich mal echt verrückt gemacht, weil Du das beim Eingeben nicht merkst, das die Spracheinstellungen sich geändert haben.

« Letzte Änderung: 28.11.18, 23:23:19 von z|p »

« Neu Installation nichtmoeglich. Computer reagiert nicht.Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...