Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb

Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht ausschlten



Antworten zu Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Ausschaltknopf länger drücken hilft auch nicht ?

Lap : AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil AUS / Strom- Kabel abziehen & den Akku RAUS ,
Einschalt-Knopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Ggf Akku-Kontakte prüfen und reinigen
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
« Letzte Änderung: 02.12.18, 11:08:18 von Tar-Ava »

« externe festplatteKeine Verbindung möglich in win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...