Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung möglich in win xp

mein uralt Laptop Windows XP verbindet sich nicht mit dem Internet, sowohl Lan und Wlan gehen nicht.
Er hat mir die Fehler: 0x0C0000135 und -2146697210 angezeigt.
Was kann ich da machen?
Gruß und Dank
Wolfgang


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu Keine Verbindung möglich in win xp:

https://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

dort auf die 135 klicken ...

ABER : mit WinXP sollte man nicht mehr ins Internet gehen !
« Letzte Änderung: 26.11.18, 17:10:25 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das uralt Teil ist für meine Ex Schwiegertochter, die braucht es nur zuu mailen.
Außerdem werde ich noch Avira pof. installieren.
Hatte im Sommer für 5 PC gekauft.
Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich ohne Internet Ubuntu oder ? installieren soll.
Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Gruß und Dank
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, das uralt Teil ist für meine Ex Schwiegertochter, die braucht es nur zuu mailen.

Dann wäre es aber doch im Netz. Und mit Linux (was weiter gepflegt wird), kannst Du / sie das genauso.   

« Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in BetriebDropbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...