Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Am Verzweifeln wegen URL:Mal :~(

Guten Abend Liebe Leute. :-\::)
Kurze Erklärung zu meinem Problem. Ich wollte seit langem wieder mal ein Online RPG spielen. Ich starte es und es zeigt mir sofort an " Server Verbindung fehlgeschlagen." Dachte mir erst na toll wieder ein Server und Internet Problem. Doch dann popte mein Avast Virenschutzprogramm auf mit der Meldung.
 "Eine Bedrohung wurde festgestellt. Wir haben die  Verbindung zu...…  sicher abgebrochen da sie mit URL:Mal infiziert ist."  [???][???]
Ich habe sofort alles auslesen lassen und auch die Probleme beheben lassen, starte das Spiel erneut und wieder das gleiche Problem. Wenn ich wieder neu auslesen lasse, findet es aber keine Bedrohungen.
Ich weis nicht mehr so recht was ich machen soll da ich nicht die nötigen Kenntnisse habe. Habe auch das Spiel de,-Und wieder neu installiert, da ich dachte es hängt damit zusammen. [???][???]
 Mein Pc besitzt Microsoft Windows 10\Systemmodell X540SC


Ich hoffe einer kann mir helfen und ich bedanke mich fürs durchlesen und weiterhelfen. Liebe Grüße :-*:-*



Antworten zu Am Verzweifeln wegen URL:Mal :~(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich würde mal ganz dumm behaupten:

Dein AntiVir lässt die verbindung zum Server nicht durch und sieht in dieser Verbindung eine Gefahr.

Versuch mal dich mit den Servern des Spiels mit deaktiviertem AntiVir zu verbinden und gib eine kurze Rückmeldung.

EDIT: Ich empfehle dir auf KasperSky zu setzen. (Erfahrungsgemäß)

MfG

FEYSI [love]  Vielen dank. Ich habe es abgeschalten und es alles lief ohne Probleme. Danke danke :D:o:-*


« Von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurück.Video vom PC auf Handy (Dateiformat für WhatsApp)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...