Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mozilla Thunderbird startet nicht automatisch

Hallo,
ich habe Windows 10 Home 64 Bit installiert und benutze als Mail-Programm Mozilla Thunderbird. Wenn ich nun das
Mail-Programm aus einer MS-Word-Datei öffnen will oder einen Link per E-Mail senden möchte, wird immer der Hinweis "Willkommen bei Mail und ich soll ein Konto
hinzufügen. Das war bei den früheren Windowsversionen nicht so.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Mühe und Tipp im Voraus.

MfG
Günter



Antworten zu Mozilla Thunderbird startet nicht automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Windows-Button -> Einstellungen -> Apps -> Standard-Apps -> E-Mail -> Mail-App anklicken -> App auswählen -> Thunderbird

Es kann sein, dass das danach nicht in allen Programmen funktioniert. M$ hat da einen Riegel vorgeschoben, Lexware bleibt beispielsweise von dieser Einstellung unbeeindruckt. Probiere es aus.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo med devine,
hat super funktioniert.
Vielen vieln Dank.

Viele Grüße
Günter


« AnschlagverzögerungDer Pfad ..... enthält ein ungültiges zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!