Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Androit Smartphone auf PC- Google Play Store anmelden.

Ich habe ein Moto G5s Smartphone und habe im Google Play Store ein Konto engerichtet, das Gleiche hatte ich auch im PC schon gemacht,ich hatte mitte Dezember in dem Smartphone Konto eine kleinere Summe eingelöst um eine APP zu probieren. Nun habe ich im PC Konto einen Betrag per Code eingelöst und auf den wollte ich mit dem Smartphone zugreifen, ist das machbar und wenn ja wie, wenn Möglich wäre ich für Vorgehensweise sehr Dankbar. [???][???]
Mit Freundlichen Grüßen und Danke für Euer Interesse.
Peter 

« Samsung Galaxy Tab 10.1 : Youtube Probleme! Tablet Huawei Media Pad M5 Lite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...