Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet Huawei Media Pad M5 Lite

nach dem Hochfahren des Gerätes erscheint das numerische Eingabefeld für die Pin (Bild 1). Nach Eingabe der Pin fehlt jedoch die Möglichkeit, die Eingabe zu bestätigen z.B Enter-Taste, Haken, usw.

Nach Betätigung der Taste "zurück" erscheint Nachricht auf Bild 2.

Da ich nicht wusste wie weiter, versuchte ich einen Hardwarereset (Ein-/Ausschalter und Lautstärkeregler zur gleichen Zeit drücken).
Das Gerät starte daraufhin neu und bringt dann die Meldung von Bild 3.
Es scheint sich wohl um ein Problem mit dem BS zu handeln.
Nach Betätigung auf den angegeben Button "Reboot System now" fährt das Gerät wieder hoch und ich bin dort, wo ich angefangen habe.
Die Web-Adresse, die auf dem Bild 3 angegeben wird ist nur in chinesischer Sprache – und damit habe ich leichte Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät zum Laufen zu bringen?

Das Tablet wurde im November 2018 gekauft, eingerichtet und lief einwandfrei. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, lag es dann vier Wochen im Schrank. Danach – siehe oben.

« Mit Androit Smartphone auf PC- Google Play Store anmelden.Samsung Galaxy Reset / Galaxy Tab Reset - So geht der Neustart! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...