Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

e-mails kommen nicht an

Hallo! Seit Mitte November bekomme ich die e-mails von einem Kollegen nicht mehr. Weder an meinem gmx-account noch an meinem outlook kommen sie an...Span und Junk-Mail habe ich geprüft, Regeln für den Empfang mancher Adressen habe ich auch nicht angelegt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Wenn der kollege mir an eine andere Adresse eine mail schickt kommt sie an.

Freue mich über hilfe! Danke!



Antworten zu e-mails kommen nicht an:

da sist ein probem welches dein kollegge als absender mit SEINEM email anbieter klären muss. nicht du als empfänger in irgendeinem forum. irgendwelche probleme bei der zustellung der nachricht bekommt er als absender.


« dragon15Audio/Video Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!