Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop hängt sich auf

hallo zusammen, mein laptop fährt normal hoch und sobald ich ins internet komme, ist es für 5 minuten ok läuft normal, danach hängt er sich auf und es erscheint diese hannd anstatt pfeil. hat jemand eine idee was es sein könnte vielen dank



Antworten zu laptop hängt sich auf:

Ereignisanzeige von Windows nach einem Ereignis durchsuchen, das zu dem Zeitpunkt paßt, zu dem der Mauszeiger von Pfeil auf Hand "umspringt" - wenn schon kein Bluescreen mit Stopfehlermeldung gezeigt wird.

Könnten thermische Probleme die Ursache sein?
Schon über sehr lange Zeit genutzt - aber noch nie innerhalb des Gehäuses von Staub und Flusen befreit?
Luftaustrittsöffnungen kontrollieren - ist der Luftstrom dort extrem warm?


« Ihre Frage:Fehlermeldung nach Magix -installationWindows 10, Begriff "Dateiordner" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...