Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage:Fehlermeldung nach Magix -installation

Ich habe Win 7 64 bit auf meinem PC.
Nachdem ich von Magix ein Programm installierte habe bekomme ich beim Start eine Fehlermeldung mit folgenden Inhalt: " api-ms-win-crt-rintime-I1-1-0d.ll.
Im Netz lese ich, SP1 neu herunterladen- mach er aber nicht.
Was kann ich machen?
Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Ihre Frage:Fehlermeldung nach Magix -installation:

Läßt sich die Software von Magix nicht wieder deinstallieren?
Wenn danach noch immer die Fehlermeldung eingeblendet wird:
Systemwiederherstellung auf den SWH-Punkt, dden du unmittelbar vor Installation der Magix-Software erstellt hast.
Danach Neustart und in der Folge die Software erneut installieren.

Darbeitest noch immer mit Windows-7...
Ist deine Hardware "so schwach auf der Brust", daß sie Windows-10 nicht verträgt?


« Neuzuordnung von Laufwerksbuchstaben (bei Neuinstallation von WIN 10)laptop hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!