Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Inhalt des Google-Kontos herunterladen ?

Hallo, - zuerst will ich mich für eure Hilfe bezügl. meines letzten "Notebook-Akku-Problems" bedanken !
---------------------------------------------
Nun ist mein Problem/meine Frage :
Da GOOGLE+ ja bald dicht macht und ich den teilweise gesamten Inhalt meines GOOGLE+ACCounts per Archiv nun per Mail zum Runterladen bekommen habe, so wie ich es auch wollte, - ist nun mein Problem, : Wie kriege ich diese 107 Archive von jeweils 2 GB ordentlich (d.h. so schnell wie möglich runter geladen ? --- Das erste dauerte gerade 2 STD. !! --- Es kann doch sicher nicht sein, daß es normal ist, jetzt 107 mal 2 Std. diese Dinger runter zu laden u. zu speichern !?? --- Dazu kommt noch, daß ich z.Z. zu Hause ohne Telefon u. DSL bin, somit also irgendwo an einem öffentlichen Hotspot zusehen muß, daß ich meine Dinge im Netz ´gebacken´ kriege !
Weiß jemand Rat ? --- Denn ich habe auch nur Zeit bis zum 10.2., dann muß alles fertig sein, mit dem Runterladen vom eMail-Postfach auf den Rechner b.z.w. Stick oder Ähnliches !
Dank im Voraus
Ekkehard Mattukat



Antworten zu Inhalt des Google-Kontos herunterladen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Spiele laggen ,cpu auf 100 Prozent Auslastung trotz guter Hardware Kündigung des Abonnements »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!