Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz

Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und und dann bleibt er sozusagen beim Anmeldebildschirm hängen. Sobald ich die Maus bewege wird das Bild immer wieder hintereinander schwarz also wird schwarz ist wieder da und so weiter. iIh kann mich dann auch nicht wirklich  anmelden weil ich immer wieder zurückgeworfen werde zum anmelde bildschirm ich bitte um hilfe!



Antworten zu Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa:

Mehr Angaben geben

Sonst müßte man raten....
Treiber waren alle aktualisiert bis zum Auftreten des Fehlers ?
Klappt das Hochfahren im abgesicherten Modus ?

« Letzte Änderung: 15.02.19, 11:08:38 von A K »

« Outlook 2010 Link nicht zu öffnenWindows auf Tablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...