Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epic Game Launcher Installationsfehler?

Mir wird immer Angezeigt wen ich den launcher installieren möchte das der Angegebene Pfad zu lang ist (Ich habe es schon mit einem kürzeren versucht). Ich benutze Windows 10 falls das helfen sollte und habe es schon als Administrator versucht außerdem habe ich den cache komplett geleert und hab es wieder veruscht es geht aber trotzdem nicht.

Andere Spiele wie lol, bo4, DayZ und Destiny 2 konnte ich auch ohne probleme installieren natürlich auch steam und Battle.net. Bitte um schnelle hilfe habe mich auch schon den supp zugewandt die mir aber auch nicht helfen konnten.


« Reinigungsprogramme pc putzer oder ccleaner ??keine Dateien mehr öffnen,und den pc auch nicht runterfahren,angeblich fehlen tocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...