Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt Bildschirm nicht

Also...
Mein Laptop hat einen kaputten Bildschirm und ich benutze deswegen einen externen Monitor. Seit 3 Tagen erkennt der Laptop das Bildschirmkabel nicht mehr. Normalerweise war es auch so, daß wenn der PC bereit zur Anmeldung war und man Strom angeschlossen hat der Bildschirm dunkler wurde. Passiert auch nicht mehr. Habe ihn mal eine Stunde stehen gelassen aber auch da ist nichts passiert.
(Wäre auch bereit einem reset durchzuführen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll wenn ich nichts sehe und mich nicht anmelden kann.)

LG und danke im Voraus



Antworten zu PC erkennt Bildschirm nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
"PC erkennt Bildschirm nicht". Was sollen wir uns darunter vorstellen? Gibt der Bildschirm eine Meldung aus? Ist der Bildschirm OK? Normalerweise wird bei Einschalten des Bildschirmes wenn kein Signal  ankommt, eine Meldung wie "kein Signal oder  No Signal" ausgegeben. Kommt dies? Wenn nicht überprüfe den Bildschirm auf Tauglichkeit.
Ansonsten könnte es ja auch sein, da der orginal Bildschirm defekt ist, auch der Kontroller in deinem unbekannten Gerät den Geist aufgegeben hat.
Beachte auch die Tastatureinstellung für den "eternen Monitor".
 


« Kein Bild auf Dritten Monitor/Ram wechsel/BluescreenMein Lenova Leptop spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...