Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild auf Dritten Monitor/Ram wechsel/Bluescreen

Hallo,
ich habe eine Frage und werde gleich wahnsinnig. Ich habe seid 2 Tagen einen neuen Rechner, zusammengestellt und zusammenbauen lassen. Nun vor der ersten inbetriebnahme, ging mein dritter Monitor nicht....hab dann raus gefundne dass die Pin Stecker an der RTX 2070 nicht ganz drinne waren, hab dann neugestarett und alles ging. Hab dann alles frisch aufgesetzt und installiert. Heute Früh noch alles ganz normal. Dann habe ich mir einen neuen Ram gekauft DDR4 3000MHZ, davor hate ich DDR4 16GB 2400MHZ, also den gleichen nur mit 3000MHZ. Hab ihn dann eingesteckt, neugestartet eben, und nun siehe da wieder kein Bild auf dem 3 Moniro. Es gab in den 3 Tagen 2-3 Bluescreens mit der Meldung Driver Power State Failure. Ich habe bereits alle Steckplätze versucht, ein Monitor ist mit HDMI angeschloßen die anderen 2 mit Displayport. Ich habe ein Asus Prime B450M-K Board, mit einem Ryzen 7 2700X und einer RTX 2070 +16GB DDR4 Ram. Kann mir jemand vl. weiterhelfen? hab eben nachdem ich das Bios resetet habe nochmal neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg.
Danke im voraus



Antworten zu Kein Bild auf Dritten Monitor/Ram wechsel/Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleines Update: ALso es geht an der Graka nur der rechte DIsplayport nicht, wenn ich die Monire umstecke, geht es, also liegt es auch nicht an den Kabel.
Aber ich weiß nicht mehr weiter, der Montor bekommt einfach kein Signal. Hab eben einen Hotfix von Nvidia auch installiert weil es Probleme gab mit dem Displayport bei manchen, das hat aber auch nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, nochmal ein kleines Update: Ich habe soeben ein Bios Update durchgeführt, das ging alles, aber ich bekomme immernoch kein Signal auf meinem Dritten Monitor....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update: Nach Stundenlanger Suche usw. hat sich nix verbessert. Habe noch ein Clean Install gemacht, habe mir ein neues Displayport auf HDMI gekauft, nix half. Der Rechte DIsplayport an der Karte muss kaputt sein. Ich bin mit meinen Nerven am Ende, und schicke den Rechner morgen ein. DIe haben zum Glück kostenlose Retoure und Reperatur innerhalb der ersten 24 MOnate. Nvidia hat extra ein Bugfix raus gebarcht wegen diesem Displayport Problem, aber das Bugfix kann ich nicht installieren, meine Karte sein nicht unterstützt....naja morgen wird er eingeschickt, dann habe ich halt 6 Tage keinen Rechner mehr...

« Letzte Änderung: 21.02.19, 11:16:05 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die ANtwort, leider nichts funktioniert. hab die Karte heute eingeschickt, bekomme die Tage dann Ersatz. Und habe mir eben eine Nvidia 9400GT eingebaut, heheh. Konnte die zum Glück auftreiben, so kann ich mein PC wenigestens nutzen.


« Win 10 nach Instalation Festplatte wegPC erkennt Bildschirm nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...