Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einrastfunktion aktiviert sich nach Start

Die Einrastfunktion aktiviert sich automatisch nach dem Anmelden. Ich habe schon versucht die Einrastfunktion manuell abzuschalten, zudem habe ich auch schon versucht in der Regestrie Werte zuändern.
Beides ohne Erfolg, in der alten Systemsteuerung kann man im Center für erleichterte Bedienung unter Anmeldeeinstellung ändern, einstellen was der Pc nach dem Anmelden aktiviert. Wenn ich ein Häkchen setze und auf OK klicke, verschwindet dies wieder


« zustand (geöffnete folder ) abspeichernPC bleibt mit eingefrorenem Bildschirm stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...