Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein windows 8.1 fährt nicht hoch was nun ?

Mein Laptop faehrt nicht mehr richtig hoch. Der Laptop geht an das Lenovo Zeichen kommt noch und dann laedt es einige Minuten bis dann ein blauer Bildschirm kommt mit ''Sorry es ist ein Fehler aufgetreten und der Laptop muesste neugestartet werden um Fehlerinformationen zusammeln und startet dann neu bis zum Lenovo Zeichen und springt dann irgendwann in schwarz um. Danach geht gar nichts mehr. Schwarzer Bildschirm aber der Laptop laeuft.



Antworten zu mein windows 8.1 fährt nicht hoch was nun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche folgendes:

Laptop ausschalten, Netzstecker abziehen, Akku raus, dann ca. 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückte halten. Dann Akku wieder rein, Netzstecker dran und starten. Was passiert ?

Wenn der Fehler immer noch da ist, versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen und wähle dort die als letzte funktionierende Konfiguration aus.

habe ich schon versuch automatische reperatur startet auch nicht abgesicherter modus geht nicht oder neustart geht auch nicht


« Media-Player Gifs länger anschauenInstallationsproblem mit drei Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...