Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Kabelbox von Telekolumbus

Habe mir für meinen Kabelanschluß von PYUR aus privater Hand eine Größere Kabelbox von Telekolumbus angeschafft.
Nach dem Anschluß dieser Box geht aber der Telefonanschluß nicht mehr. Soll ich die Box reseten oder was kannich tun.



Antworten zu Ihre Frage:Kabelbox von Telekolumbus:

Du mußt schon Verbindung aufnehmen zu den Technikern von PYUR und dort Berichten, daß du einen privaten Kabelmodem an den Anschluß koppeln willst.

Die Techniker von PYUR benötigen die IMEI-Adresse der selbst beschafften Hardware - sonst wird das Gerät nicht in das System bei PYUR integriert und die Telefonie klappt nie.

Wenn du bei der Einrichtung deines Anschlusses noch keinen "Modem-Installationscode" mitgeteilt bekamst, wird das sicher nach derb Übermittlung der IMEI an PYUR von deren Seite nachgeholt.


« Win7 / Win10 abwechselnd - Datenkonsistenz wird überprüftHP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...