Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 10 startet nicht mehr

Hallo,

habe mir eben ein Video bei YouTube ein Musikvideo angeguckt, plötzlich kam mitten im Video ein blauer Bildschirm und eine Meldung das etwas mit meinem PC nicht stimmen würde und er neu gestartet würde.
Konnte diese Meldung nicht wegklicken, also startete der PC neu und jetzt habe ich immer eine Fehlermeldung mit Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key

Zur Hardware:
Mainboard: MSI Z370 Gaming Plus
Prozessor: Intel i3-8100
Arbeitsspeicher: 2x 4096 DDR4
Festplatten: 1x SSD 500 GB
                      1x SSD 128 GB (nur für Windows)

Beide Festplatten werden mir im Bios angezeigt.

Was kann man da machen?  



Antworten zu Windows 10 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie sieht denn die Bootreihenfolge aus ? Ist dort die SSD mit dem Betreiebssystem als First Bootdevice eingestellt ?

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !
 

Zitat
dann defrag
ABSOLUTER QUATSCH, NIEMALS EINE SSD DEFRAGMENTIEREN !!  ::)::)

bye

« Überschriebene Word DateiWindows Store Download Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!