Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht richtig hoch

Mein Betriebssystem ist Windows 10 und seit kurzem passiert es, dass ich den PC starte, der Bildschirm aber schwarz bleibt. Dann starte ich ihn erneut und das Windows Symbol mit einem Ladezeichen erscheint, aber nichts passiert. Nach dem dritten Mal starten fährt er dann ganz hoch, aber auch dann habe ich das Gefühl, alles lädt langsamer als sonst.



Antworten zu PC fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte System- und Hardware-Informationen, dann könnte man anfangen über Dei Problem nach zu denken.


« Vorinstallierte Office-Software löschenDualboot sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...