Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Webseite sehr lange Ladezeit

Hallo, seit meinem heutigen ( 06.05.19 ) Mozilla Firefox Update 66.0.4 lädt meine Bet at Home Webseite sehr lange - ca 25 Sek bis ich meine Anmeldeeingaben machen kann. Andere Webseiten laden dagegen schnell wie immer - ca. 1-3 Sekunden. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ein paar Monaten. Laut damaligem googeln, ergab eine Lösung, dass ich bei Firefox Verbindungseinstellung "kein Proxy" mal probieren soll. Hat geklappt. Lief dann alles wie immer. So, ab heute bringt das aber nichts mehr, da ich "kein Proxy" noch immer in der Einstellung habe, es aber bei der Bet at Home Webseite trotzdem zur absoluten Ladegau Verzögerung kommt. Hab ich es dann einmal geschafft meine Anmeldedaten einzugeben, dauert jeder weitere Webseitenklick bei dieser Webseite weitere 20 bis 30 Sekunden. Parallel kann ich jedoch weiterhin andere Webseiten gewohnt schnell besuchen. Auf dem Browser Chrome funktioniert übrigens Alles. Was kann das sein ?


« PC fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz. dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...