Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abstürze in jedem programm

Hallo alle zusammen!!

Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Also:
In letzter Zeit spielt es keine Rolle was ich mit meinem Rechner mache, er schmiert immer wieder ab. Wenn ich ein Spiel starte, fällt nach kurzer Zeit der Sound komplett aus, kurze Zeit danach geht nichts mehr. Im Windows selber hab ich das Problem noch nicht, nur halt wenn ich irgendein Spiel spielen möchte. Das ist wrklich sehr ärgerlich.. :'(
Also, wie gesagt: erst Sound weg, dann Absturz.

Vielen vielen dank im vorraus!!!



Antworten zu Win XP: Abstürze in jedem programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Problem mit der Grafikkarte sein.Vielleciht läuft die zu heiß. Schon mal den Treiber neuinstalliert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Hardware hast du denn ??
Es könnte sein das dein Rechner zu schwach ist .
(Ist mir allerdings auch schon passiert) ;D;D


« Win XP: Dateianhänge nicht per mail verschickbarWin XP: Destop Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...