Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Groove

Hallo

Irgendwann hat mein PC alle Musikdateien (etwa 50 Hörbücher...) von der Windows Media Player-Bibliothek zu Groove verschoben. Nach etwa einem halben Jahr habe ich nun die Dateien endlich wieder gefunden. Nun aber das Problem: Mit Groove kann ich mir die Musik nur anhören, nicht aber auf den MP3-Player laden. Jedenfalls habe ich das noch nicht geschafft. Meine Frage: Kann das über Groove überhaupt gemacht werden und wenn ja, wie? Ansonsten: Können die Dateien wieder zurück zum Windows Media Player verschoben werden? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, die Dateien auf meinen neuen MP3-Player zu laden, ohne dass ich noch einmal sämtliche CD's auf den PC laden muss?

Danke für die Auskunft!

Mit freundlichen Grüssen
Marianne



Antworten zu Groove:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Windows Media Player hat doch im Menue die Suchfunktion, damit kann er alle MP3, Wave, WMA - Musik Dateien finden und Du kannst diese in der Bibliothek laden:

https://www.t-online.de/digital/software/id_15142100/der-bibliothek-des-windows-media-player-dateien-hinzufuegen.html


« Conon Pixma MP 550 meldet Tintenauffangbehälter ist fast vollpasswort speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!