Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort speichern

Hallo,
hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort vergessen. Darauhin öffnete sich ein Fenster wo man fragte ob ich dieses Handy in der Nähe habe. Bestätigt und daraufhin kam ein Bestätigungscode auf dieses Handy. Nach dem Eingeben des Codes konnte ich ein neues Passwort eingeben. Beim nächsten Besuch von AOL hieß es wieder Passwort falsch. Kann mir einer erklären wie ich das neue Passwort speichern kann?
 Besten Dank



Antworten zu passwort speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Eingabe des Codes musst Du m.E. dein Passwort neu anlegen !
HCK

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Aber wenn ich den Code eingebe kann ich ein Passwort eingeben - kann dieses aber nicht speichern.
a. john

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Login musst Du in deinem Account das Passwort ändern .
HCK

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=aol+passwort+%C3%A4ndern

ich habs scheinbar gefunden.
da kommt die erste Seite und da gibt es ein Kästchen "Passwort speichern"
wenn man das anklickt geht es ganz normal in AOL.
Tja, bin halt schon etwas älter ;D
Vielen Dank für die Hilfe.


« GrooveWindows Update Fehler 0x80070015 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...