Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkfreigaben auf mediaplayer ?

habe von 2 pcs aus netzwerkfreigaben, habe auch netzwerkerkennung eingeschaltet in den erweiterten nt einstellungen

allerdings sucht der mediaplayer und findet nichts... bei beiden PC s  !!!!!!!! , kann es da vielleicht am router liegen ? habe einen o2 6441, hab eigentlich alles richtig eingestellt, aber es geht nur das dnla upnp protokoll, aber nicht das windows netzwerk /netzwerkfreigaben, wo kann es noch eingestellt sein (bzw  verstellt )



Antworten zu netzwerkfreigaben auf mediaplayer ?:

Diese Anfrage ist doch nur eine Fortsetzung von da:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-442183-0.html

Als langjähriger Fragesteller bei CH solltest du deine Beiträge selbst zusammenführen können.
Hast du einen Grund, das Thema doppelt zu eröffnen?
("Sacktreterei")

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das ist ein separates problem, nur gleiches netzwerk und ziel


« Windows 10VERSCHOBEN: Firefox Lesezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...