Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Druckerfehler in der Anzeige

Beim Einschalten des Druckers erscheint Druckerfehler Gerät aus- und wieder einschalten. Alle Tasten außer die Einschalttaste sind inaktiv.



Antworten zu Druckerfehler in der Anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Drucker ist ein: (?) Modell (?)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nicht frustrierend, wenn man beim Versuch zu helfen immer wieder erleben muss, das grundsätzlich nicht auf Fragen zur Präzisierung der Probleme geantwortet wird? Ebenso vermisse ich im Falle der erfolgreichen Hilfe mal ein kleines Dankeschön, bzw. die Mitteilung über den Erfolg. Das soll ja allen irgendwo weiterhelfen. Aber die Herrschaften haben es ja nicht mal nötig, sich registrieren.


« supersonic sledWarum funktioniert meine Funktastatur bei Windows 7 nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!