Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemstart > Programm kommt immer wieder

Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Programm schleicht sich immer wieder in den Systemstart ein. Wie kann ich es deaktivieren? Brauche es nur selten.



Antworten zu Systemstart > Programm kommt immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würdest du mal freundlicherweise erklären

- welches Betriebssystem du hast
- was das für ein Programm ist
- was du du unter sich einschleichen verstehst
- und warum du versuchst mit msconfig da rumzufummeln

mit msconfig kann man nichts entfernen, nur deaktivieren

Gruß Giftpilz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in die Systemsteuerung.
Wähle "Programme ändern oder entfernen". Wähle nun das gewünschte Programm aus und klicke auf den Button "Ändern/Entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehe in die Systemsteuerung.
Wähle "Programme ändern oder entfernen". Wähle nun das gewünschte Programm aus und klicke auf den Button "Ändern/Entfernen.

Die Software will er ja behalten. Nur soll es nicht im Autostart sein. Mehr wissen wir nicht, der Rest ist geheim  ;D

Mit freundlichem Gruß vom Giftpilz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde man autoruns von Microsoft verwenden, könnte man wesentlich mehr sagen.
Wenn man eventuel noch Processexplorer von sysinternals verwendet, sind weitere aussagen möglich.

Autoruns + Process Explorer - gehören schon seit geraumer Zeit zu
Sysinternals Suite
und sind auch in dem Paket bei Microsoft downloadbar.


« Fotos werden nicht mehr auf Facebook geöffnet3 Systeme auf 3 SSD, wohin wird EASYBCD Installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!