Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos werden nicht mehr auf Facebook geöffnet

anstelle von Fotos habe ich oben links nur noch ein kleines Kästchen mit einem "X" drin und dem Text: Bild könnte enthalten...



Antworten zu Fotos werden nicht mehr auf Facebook geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo, erstmal danke, aber es scheint wirklich "mein" Problem zu sein. Ich hab nach Anleitung meine Schrift im PC wieder Scharf eingestellt, und seitdem sind die Fotos weg. Sogar in diesem Forum , als ich die Option "neues Bild laden" gewählt habe (weil ich mir mit den Buchstaben der Sicherheitsabfrage nicht sicher war, kam das "X" ????? und jetzt????

und diese Darstellung von Platzhaltern an Stelle von Bildern geschieht in allen auf deinem Rechner installierten Browsern oder ist nur ein Browser installiert? - Welcher?

Beim Aufruf anderer Seiten im Netz fibt es keine Probleme mit Bildern?


« Browser fährt nicht mehr hochSystemstart > Programm kommt immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...