Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos werden nicht mehr auf Facebook geöffnet

anstelle von Fotos habe ich oben links nur noch ein kleines Kästchen mit einem "X" drin und dem Text: Bild könnte enthalten...



Antworten zu Fotos werden nicht mehr auf Facebook geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo, erstmal danke, aber es scheint wirklich "mein" Problem zu sein. Ich hab nach Anleitung meine Schrift im PC wieder Scharf eingestellt, und seitdem sind die Fotos weg. Sogar in diesem Forum , als ich die Option "neues Bild laden" gewählt habe (weil ich mir mit den Buchstaben der Sicherheitsabfrage nicht sicher war, kam das "X" ????? und jetzt????

und diese Darstellung von Platzhaltern an Stelle von Bildern geschieht in allen auf deinem Rechner installierten Browsern oder ist nur ein Browser installiert? - Welcher?

Beim Aufruf anderer Seiten im Netz fibt es keine Probleme mit Bildern?


« Browser fährt nicht mehr hochSystemstart > Programm kommt immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!