Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop Acer, Win 7 von 2011, upgrate auf win 10

Beim upgrate mittels Media Creations-Tool 1903 kommt zum Ende die Anzeige "Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehler in Phase SAFE-OS während des Vorgangs REPICATE-OC." Freier Speicherplatz: 342 GB
Habe etlihe Hinweise von Microsoft abgearbeitet. Auch der 2. Versuch endete mit o.g. Anzeige.
Was kann ich tun? Hilft auf Werkzustand zurücksetzen und mit dem damals erstellten backup neu starten? Oder habe ich gar keine Chance?
Viele Grüße
Ponky



Antworten zu Mein Laptop Acer, Win 7 von 2011, upgrate auf win 10:

Was hindert dich, anstatt das Windows-7 zu upgraden ein "Clean Install" durchzuführen?

Der mit MediaCreationTool erstellte bootfähige USB-Stick mit der Systemsoftware funktioniert doch auch dazu!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. das mache ich grade. Danke


« Hinweis für " noch XP-Nutzer "kein Ethernet gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...