Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sperrbildschirm Bild ändern

Seit dem letzten Windows Update erscheint das Hintergrundbild auf dem Sperr(Anmelde-)Bildschirm total unscharf, außerdem würde ich es hin und wieder durch ein neues Bild austauschen. Über Einstellungen geht gar nichts.
Hinweis in rot: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.

Was kann man da machen?



Antworten zu Sperrbildschirm Bild ändern:

Hat nach einigen Mühen doch gut geklappt. Vielen Dank für den Tipp!!!


« bei netcologne online Mail kennwort geändert seither alle mails wegÄnderung der Einstellung des Browsers um Cookies zu verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...