Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Adressbuch wurde nicht importiert

Dank Eurer Hilfe konnte ich die Daten aus einer alten Outlook-pst-Datei exportieren und in die neue IMAP-Version importieren - allerdings ohne das Adressbuch mit den gesammelten e-mail-Adressen. Kann man da nachträglich noch etwas machen???



Antworten zu Outlook Adressbuch wurde nicht importiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dieses Posting ist eine Fortschreibung von da:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-442934-0.html
Aber auch im ersten Beitrag hat der TO das "Projekt" allgemein gehalten.


« Abgesicherter Modusentering power save mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...