Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?

Hallo,

da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, habe ich Advanced SystemCare 12.6 zur Optimierung installiert.

Nach einem Durchlauf kann ich zwar noch drucken, aber nicht mehr unter Word oder Excel (Microsoft Office Home and Student 2013), da eine Verbindung zu meinen Drucker (OfficeJet Pro 8720) nicht möglich ist, obwohl der Drucker vorhanden und korrekt installiert ist.

Unter "Dienste" in der Systemsteuerung, kann ich den Active Directory-Dienst nicht finden.

Ich weiß auch nicht, ob dies damit zusammenhängt.

Kann mir jemand helfen oder eine Empfehlung geben, wie ich wieder unter Word etwas drucken kann?


« Partitionen von altem Windows-Laufwerk löschenWindows 10 Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...