Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt Formate

Bei meinem PC ( HP )Windows 10, zeigt der Monitor Formate, dort ist die Anzeige klar, rundherum ist alles wie mit einem Transparentpapier abgedeckt, dort ist alles schlecht erkennbar.



Antworten zu Monitor zeigt Formate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast Du die Möglichkeit es an einem anderen PC auszuprobieren, sieht eher aus, als ob die Einstellung vom Monitor her ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das ist ja eigentlich der Anmeldeschirm.
Wüsste keine Windows-Funktion, die das bewirken könnte.
Erstens : Hinweis @Dr.Nope.
Zweitens: Was passiert, wenn Du dich jetzt anmeldest?
Drittens: Mit Formaten hat das meines Erachtens auch nichts zu tun.
Was sollten dann die ausgeschnittenen Ecken darstellen?
Schöne Weihnachten


« Ich muss einen gedruckten Mietvertrag ändern. (Daten für den neuen Mieter einfügen) Weiß aber nicht (Teilweise) neuer PC kann sich nicht mit Bildschirm verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!