Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saubere Win 10 Installation

hi ihr lieben ich bin gerade dabei meinen pc neu aufzusetzen .
Da mein wissen auf einem älteren Stand ist wollte ich mich hier mal wieder Informieren über eine Saubere Neuinstallation ob sich im laufe der Zeit etwas geändert hat.
Könnt ihr mir eine Kurtzanleitung  hier einstellen für eine Saubere Installation mit anschliesender grober konfiguration / optimierung.
im netz findet man zwar viel aber auch unterschiedliches daher lieber mal von leuten die ahnung haben.
gerne auch link mit einer anleitung. vielen dank an euch



Antworten zu Saubere Win 10 Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win10 medium besorgen, hier lönnte man das media creation tool von microsoft verwenden.
Bei Neuinstallation einen Lokalen Account erstellen, zusätzlich einen benutzer mit eingeschränkten rechten.
Windows updates würde ich damit besorgen:
http://download.wsusoffline.net/

Spart recht viel zeit. Treiber erst danach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine komplette Anleitung zur sauberen Neuinstallation von Win 10:

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Saubere-Neuinstallation-so-geht-s-Windows-10-9777308.html


« win8.1 auf externe Festplatte bringenKann man eine "alte SSD" in einen neuen PC einbauen und starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...