Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hängt sich auf beim boot aus ruhezustand

leider hab ich nun alles eingestellt und win 10 hängt sich während des bootens aus dem ruhezstand öfter mal auf.. so jedes 4te mal bleibts im windows screen hängen,
irgendwelche vorschläge

habe zuvor alle hardware den hacken deaktiviert das diese den pc aus dem sleepmode aufwachen können weil er davor im von selber aufgewacht ist, nun ist das problem andersherum das er gar nicht mehr aufwacht, ein endloses drama



Antworten zu hängt sich auf beim boot aus ruhezustand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Empfehlung wäre:
Da kannst Du wohl nur noch den Einschalter gedrückt halten, bis der Rechner ausgeschaltet wird. Dann neu starten mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dann Repaartur versuchen oder die als zuletzt funktionierende Konfiguration wählen.
Dann die Energiesparpläne von "Ausbalanciert" auf "Energiesparmodus" ändern.
Falls da noch eine Option für den Netzschalter ist, dann "nichts unternehmen" anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Windows-10 bei seiner Installation die Option "Schnellstart" einrichtet, wäre es ratsam, alles zu lesen was die Deskmodder zum Problem schreiben:
     Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten

Dort erfährst du wie "der Schnellstart" verhindert werden kann und die Tastenkombinationen ähnlich der Verwendung in Windows-7 und -8 wieder nutzbar sind.

Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten


« Fix it für WIN 7windows 7 ultimate upgrade auf windows 10pro mit mdeiacreation tool erfolglos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...