Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 automatische Reparatur keine Option hilft

Als ich mein PC am Morgen hochfahren wollte hat die automatische Reparatur geladen dann sind 3 Kachel aufgetaucht in den stehen "Fortsetzen", "Problembehandlung" und "PC ausschalten"

Ich bin auf erweiterte Optionen gegangen habe jede Möglichkeit ausprobiert nix hat funktioniert ich kann den PC nicht mal zurücksetzen da steht immer das ein Fehler aufgetreten ist meine Festplatten werden noch erkannt und es ist auch alles drauf das einzige was an Optionen funktioniert ist "Eingabeaufforderung"  und ich kann in die BIOS Einstellungen


Bitte um dringende Hilfe <3



Antworten zu Windows 10 automatische Reparatur keine Option hilft:

abgesicherten Modus starten.
Plattenprüfung : Rechtsklick auf Platte,
Eigenschaften, Tools, prüfen.

Danach ggf die Systemwiederherstellung testen.

T-A

« Letzte Änderung: 26.01.20, 16:30:51 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Duckyy,
erzähl doch mal ein bisschen was zur Hardware. Was ist eingebaut, wie alt sind die Sachen, speziell die Platte(n).

Gestern war noch alles super und es wurde nichts gemacht, auch kein Update, nichts installiert, nichts gelöscht. Oder?


« Nervige Funktionen in Win 10 abschaltenMS.Windows.Photos.DLC.Main Fehler Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...