Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemschrift verstellt

win7, uralt Dell 390

siehe Bild-Anhang

ich hab einige sachen neu installiert und jetzt ist die Systemschrift verstellt, das Ö ist nicht da wo es sein soll was muss ich bitte machen um das wieder io zu bringen?



Antworten zu Systemschrift verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Systemschrift in Win 7 kann Du so verändern oder wieder Deine Urschrift einstellen:

https://praxistipps.chip.de/windows-standardschriftart-aendern-so-gehts_31752

Außerdem ist Win 7 veraltet. Vorschlag, da der Rechner schon uralt ist und Du mit CCleaner und Ashampoo-WinOptimizer Dein System schon geschädigt hast,
kauf Dir einen neuen Rechner mit einem aktuellen Betriebnssystem und laß diese automatischen Reinigungstools weg, die Dein System u.a. auch die Registry manipulieren.


« Windows 10 auf Windows 7 installierenAnordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...