Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSL Zertifikate funktionieren nicht

Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Seit heute Mittag kommt bei manchen (nicht allen) Programmen eine Fehlermeldung bzgl. SSL Zertifikat (sh. Anhänge).

Was läuft hier falsch? Was muss ich tun, dass wieder alles klappt? Bin leider auf dem PC Gebiet ziemlicher Noob  ::)

Bitte um Hilfe!
Lg Leo



Antworten zu SSL Zertifikate funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab GData. Heute Vormittag hat aber noch alles funktioniert und die Virensoftware hat seither kein Software Update gemacht (Nur Virensignaturupdate)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Leo21,
 

Zitat
Seit heute Mittag kommt bei manchen (nicht allen) Programmen eine Fehlermeldung
Jetzt wäre es eine Hilfe, wenn Du mal einige der Programme nennst, die diese Fehlermeldung hervorrufen. Und als Sahnehäubchen verrätst Du das Betriebssystem.

« Anwendungsfehler 0xc000007bProblem mit Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...