Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Tastatur

Guten Abend

Ich habe seit eben ein Problem mit meiner Tastatur auf Windows 10. Es werden keine Umlaute mehr angezeigt, wenn ich auf die Umlauttasten klicke, erscheinen die folgenden Laute: éàè

Da ich versucht habe, andere Tastaturen anzuschliessen und das Problem dort ebenfalls auftrat, gehe ich von einem Softwareproblem aus, weiss aber nichts Genaueres. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Problem mit Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.da hast wohl dein Keybord laout verstellt. kann man beheben in der systemsteuerung unter.....****TADA**** Tastatur!!!  ;D:D

Nein war nru ein Spaß das muss man leider unter Windows 10 in den Einstellungen unter Zeit und Sprache ändern  :-[:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringt leider nichts, Deutsch ist als Sprache eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Ja dann machst du da was falsch! iwas hast du verstellt und das kann nur das layout sein.da keiner mehr was lesen will ein movie dazu klick da https://www.youtube.com/watch?v=rk-7wD4D3X4  8)8)

Es gibt mehrere DE Einstellungen.
Hast Du evtl DE-Schweiz oder eine der anderen gewählt ?

T-A

« Letzte Änderung: 30.05.20, 01:43:46 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war in der Tat die Ursache. Danke für die Auskunft.

Na denn... danke für die Rückmeldung .
T-A


« SSL Zertifikate funktionieren nicht Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...