Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win10-mai-2020-update-systemanforderungen-cpu-32-bit-ende

« Letzte Änderung: 28.06.20, 11:07:29 von Tar-Ava »


Antworten zu Win10-mai-2020-update-systemanforderungen-cpu-32-bit-ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von Interesse ?
T-A
Jeder User, der auf die aktuelle Windows Version upgedated hat, hat dann wohl auch das 64-bit System, es sei denn er hatte vorher ein 32-bit System und das Update durchgeführt. Ich gehe davon aus, da die meisten User immer das aktuellste System haben möchten.
Und wer weiß, ob "Wir" noch im Jahre 2038 noch leben ?  [???]

« screenshot HTTPS-Zertifikate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...