Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bzw Win98

Hey Leute bin zwar kein Super Krack blicke es aber recht gut. Ich habe trotz dem Probleme mit den Systemen. Ich Daheim nen 2,4GHz Prozessor der vom Bios als 1,8 erkannt wird und vom 98 nur als 1,5. Das Xp ist so blöd und läst sich gar nicht mehr installieren geht immer direkt in die Wiederherstellung und friehrt nach 30 Sekunden ein. Ich hab schon die ganze Festplatte formatiert hat nichts geholfen. Vieleicht hat einer von euch ne gute Idee würde mich also über eine Antwort freuen
MfG Rooky



Antworten zu Win XP: bzw Win98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich Daheim nen 2,4GHz Prozessor der vom Bios als 1,8 erkannt wird....
Das hörst sich nach falschem Takt des Frontsidebuses an. Prüfe den mal  ;)

« Win XP: Lapetop lässt sich nicht starten bzw. herunterfahrenWin2000: Windows friert.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...