Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: IE 6

Hey,

kann man im IE 6 die Webseite allgemein größer anzeigen lassen? Ich kann unter Anschicht zwar die Schrift größer machen, aber kann ich die Seite größer anzeigen lassen. Die Bilder und die Links usw. geht das. Weil ich einen 19 Zoll Bildschirm habe, kommt das richtig klein raus. Habe Win. 2000.



Antworten zu Win2000: IE 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf die Bildschirmauflösung an und auf die Programmierung (Erstellung) der Webseite. Wenn z.B. eine Webseite für eine Anzeige bei 800x600 dpi optimiert ist, erhält man bei einer Bildschirmauflösung von z.B. 1024x768 dpi halt Ränder auf beiden Seiten.


« Win XP: Backup-Dateien löschenWin XP: Lapetop lässt sich nicht starten bzw. herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...