Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Backup-Dateien löschen

Ich möchte gerne backup-dateien, die mit drive image 2002 (power quest) auf eine Backup-Festplattenpartition geschrieben wurden, löschen und bekomme immer den Hinweis: "Datei kann nicht gelöscht werden Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass die Datei nicht schreibgeschützt oder in Gebrauch ist"

Die Datei ist aber werder schreibgeschützt, noch in Gebrauch und lässt sich doch nicht löschen, was zur freigabe von Speicherplatz dringen nötig wäre.

Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

mfG Nicolaus Klein

« Letzte Änderung: 21.10.04, 18:55:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Backup-Dateien löschen:

Probiers im abgesicherten-Modus(F8 beim booten)

Gruß


« Win XP: Fernzugriff auf RechnerWin2000: IE 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...