Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System härten

Beim suchen nach infos zum härten des systems bin ich über folgendes gestolpert:

https://www.novirusthanks.org/products/syshardener/

Kann jemand einschätzen, ob die funktionen des pogramms hilfreich sein für den erfahernen anwender? Mit dem pogramm könnte man sich im system einiges zerbröseln. Daher für Anfänger  ungeeignet.
Ich selber blick noch nicht durch.

Vielen dank für hinweise.



Antworten zu System härten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat aus der Seite:"Sie können den Windows Script Host (wscript.exe) deaktivieren, damit JS-, VBE-, VBS- und WSH-Skripte nicht ausgeführt werden können."
Damit kann man wohl alle Bequemlichkeiten abschalten die ein WindowsUser so gerne hat 8)
Am Schluß bleib dann nur noch DOS [love] übrig.

Wem's gefällt [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2-Komponentenkleber reinkippen. Das wird so was von hart.


« WIN10 / Gamebar.exe Fehler in Zuverlässigkeit : xbox-game-bar-entfernen"CSM" zu originaler CD-Rom überprüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...